als erstes will ich ma meine aller beste freundin grüßen die doro... dann noch Angi,marius,manu,basti und sascha mein großen bruder ^^ Hab euch alle voll doll lieb

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Green Day
Lieder: eigentlich alle ^^
Sendungen: gilmore girls , zoe 101 , csi miami
Filme: keine bestimmten
Schauspieler: jamie lynn spears
Bücher: KEINE
Sportarten: tanzen,joggen is das ne sportart ?^^
Hobbies: tanzen,sport,freunde

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich naja ^^

Ich glaube...:
das fasst alles möglich ist

Ich liebe...:
jemanden der mich nicht liebt ! leider .. du weißt bescheid...

Ich grüße...:
ma schatz doro !!!! marius,sascha Angi,basti, manu !!



Werbung



Blog

Mei wichtigsten Freunde sind auch mei Chrissi, Marius und Angi

den Rest hab ich natürlich auch lieb ^^

So Leute hab euch ganz doll lieb!!

18.2.07 19:47


Mei VIP´s sind natürlich wie sollte es auch anders sein ^^ meine beste Freundin DORO und Ma Sascha 

Ma Schatzis ich lieb euch ganz dolle !!!!!!

18.2.07 19:41


http://www.myvideo.de/watch/559714

 

zoe101

 

 

http://www.myvideo.de/watch/410633

 

ist sie nicht wunderschön?

 

 

http://www.myvideo.de/watch/585785

 

für alle zoe101 Fans und natürlich für Jamie Lynn spears Fans

 

 

http://www.myvideo.de/watch/419542

 

nen interview mit Jamie

17.2.07 22:13


http://theprogamer1337.th.funpic.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=102

was ist das für eine? ^^

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE2MA%3D%3D&tl=2&cat=37

Menderes gibt niemals auf!!! er hatte ihn den Zettel dann war er wieder weg!! Schade nächstes Jahr bestimmt Menderes LOL alle freuen sich drauf … am meisten Dieter

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDcw&tl=2&cat=37

Wasser marsch

http://www.myvideo.de/watch/860153

nomei nomei je Tanz dich raus du Pfeife

http://www.myvideo.de/watch/667116

Dieter mit großen Augen yea

 http://www.myvideo.de/watch/606167

lol …big big girl in a big big world
17.2.07 21:27


Gratis bloggen bei
myblog.de